hendrik_tuerke@hotmail.com
10.08.2007

Danke fuer diese tolle Seite. Ich kenne viele Teilaspekte der angegebenen Touren, aber diese Übersicht macht wirklich Appetit aufs Fahren.
Schön, dass es hier im Umkreis offensichtlich so viele gleichgesinnte Radler gibt.
Gruß Hendrik

cversch@yahoo.de
28.07.2006

Hallo, absolute Superseite. Ich werde am Wochenende mal eine Tour ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand aus der Dieburger Gegend Lust auf eine gemeinsame Runde. Einfach anmailen. Gruß Christian

kaalderks@aol.com
19.02.2006

Informative Website und schöne Tourenauswahl. Wünsche mir noch mehr Touren, die auch die Wege zwischen den Tälern stärker nutzen. gruß Karsten

michael@ederhome.de
19.06.2005

Hallo, schöne, informative Seite, Glückwunsch. Schaut doch mal bei uns rein, wir radeln quasi um die Ecke: www.equipe-heiner.de

christianpatzelt@onlinehome.de
18.06.2005

Übersichtliche Homepage, den Anstieg von Breitenbrunn nach Vielbrunn finde ich nicht so schlimm, nur der Straßenbeschaffenheit könnte besser sein. Ansonsten schau doch mal unter www.velofreunderlenbach.de
nach.
gruß christian

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013