giga12121@yahoo.de
18.05.2005

eine ganz, ganz tolle seite !
unbedingt auch mal einen blick in die rubriken "basics" wagen.
gruß, klaus

 

arne.wahrburg@web.de
26.10.2004

Hallo ! Super Seite, bin froh, dass ich sie gefunden habe. Als Neu-Darmstädter (zum Studium hat´s mich hierher verschlagen, komme aus dem Sauerland/Bergischen Land - auch ein seeehr schöne Gegend zum Rad fahren)
ist die Seite genau das, was ich gesucht habe. Werde mich morgen auf jeden Fall aufs Rad schwingen und mir Melibokus, Felsberg und Frankenstein vornehmen. Freue mich über jede weiter Streckenbeschreibung mir möglichst vielen Anstiegen ;-) !
Also, weiter so, vielleicht sieht man sich ja mal im Odenwald. Bis dann, Arne

 

ttschwarzerengel@aol.com
24.10.2004

Hallöchen.. Ich wohne zwar schon etwas länger im Odenwald, aber durch Ihre
tolle Seite habe ich ganz neue Radstrecken entdeckt...
SUPERKLASSE! Weiterhin viel Spaß. Heike

 

proppilot@web.de
08.09.2004

So eine wunderbar gestaltete und durchdachte Seite sieht man selten. Großes Lob von meiner Seite. Ich werde die großen Touren bei Gelegenheit mal abfahren. GrußAndreas

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013