g.heil@t-online.de
19.08.2004

Sehr schöne Seite mit schönen Touren, Info über Radsport und Umgebung. Ich bin zwar kein Radsportler, ich werde jedoch die ein oder andere Tour mit dem Trekkingrad fahren und von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen um Neues zu entdecken. Gruß Gerhard

 

Claudia.Gries@gmx.com
05.08.2004

Ist eine tolle übersichtliche Seite. Großes Lob meinerseits. Schöne und realistische Touren in meiner Nähe. Und was mir sehr gut gefällt: ist der Tip mit den Radwerkstätten. Habe, da ich ab und zu mal alleine unterwegs bin, mir die Liste ausgedruckt und nehme sie mit bei jeder Radtour. viele Grüße aus Dreieichenhain Claudia Gries

 

wernerfries@aol.com
RC-CHIO 1955 Mannheim.e.V.
14.06.2004

Eine der schönsten Seiten die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Es macht einfach nur Spass sich in den Landschafts- und Wegbeschreibungen mit seinem Rrennrad wiederzufinden. Weiter so mit sportlichem Gruß und immer die kette rechts. Werner Fries , Vereinspräsident

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013