didi.ries@web.de
27.02.2008

Hallo Hermez,

bin gerade von Mallorca zurück gekommen und ein großteil Deiner Tourvorschläge abgefahren. Super Strecken! Hat echt Spass gemacht. Werde nun auch deine Touren in der Heimat in Angriff nehmen.

Alles super beschrieben, so macht rennradeln Spass.

Viele Grüsse nach Kl.-Zimmern

Didi

 

alexdarmstadt@email.de
23.02.2008

Ich möchte mich mal ganz ausdrücklich für diese hervorragende Seite bedanken.... ! Die Touren sind toll beschrieben und sorgfältig ausgewählt. Merci, Sportsfreund!

UNd... viel Glück im Allgäu.... und mach weiter so!

Alex

 

Olaf.Straub@t-online.de
11.11.2007

Ich weiß ja nicht warum deine bzw. eure Seite nicht mehr so richtig aktiv ist. Ich find sie Spitze.

 

hellnagel@fhk-community.de
12.08.2007

Servus,
nette Seite. Bin gerade zufällig darüber gestolpert. Da hast du dir von Scheidegg aus ein paar nette Touren rausgesucht und die hier toll gelistet. Jetzt weiß ich endlich mal was ich auf meinen Touren Höhenmeter und % Steigung mache. :-) Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Höhenmesser zulegen. Gerade im Frühjahr bin ich viel mit dem RR unterwegs, aber das restliche Jahr zieht es mich doch eher aufs MTB.
Happy Trails1
Andi

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013