hatly@gmx.de
29.05.2002

Hallo, spontan haben mir die Seiten und Streckengut gefallen.Leider sind alle Touren auf der Strasse, und nicht auf Radwegen, und die Radwege ziehe ich eigentlich vor. Trotzdem weiter so !!!!!

 

heiko.lange@gno.de
28.05.2002

Guude, als eigeplackter Altheimer kann ich nur sagen . Wir wohnen einfach traumhaft. Bin vieler der Touren schon gefahren. Mein Favorit bleibt aber. Altheim-Richen-Klein Umstadt-Binselberg(ich kenn ihn unter Katzenberg) Radheim-Wenig Umstadt-Pflaumheim-Moemlingen(Eis essen)-Dorndiel-Gross Umstadt-Richen-Altheim. Ich habe auch noch eine ca 210Km Tagestour durch den Odenwald. Wenn Interesse besteht mail mir einfach. Hoffentlich bald Sonne in den Speichen. Heiko

 

hammes@cst.de
16.05.2002

Gude, Super Seite! - in jeder Hinsicht: technisch,optisch und innhaltlich. Mal schauen, ob ich den besten Anstieg (Billings-Lützelbach) auch hier wiederfinde... Gruß Peter

 

hstapp@t-online.de
02.05.2002

Als Groß-Zimmerner Radler freue ich mich über die sehr ausführliche Darstellung und die detaillierten Tourenbeschreibungen. Auch die neu hinzugekommenen RTF-Links sind sehr nützlich. Unterstützen kann ich Ihre Meinung zu den Dreggwatze. Helmut

 

cucky@junglas.com
08.05.2002

Hey, da macht sich jemand richtig Arbeit mit diesen Seiten. Bin aus Zufall draufgestoßen. Werde die Seiten weiterempfehlen und heute Abend in Ruhe weiter durchstöbern. Jetzt setze ich mich erstmal aufs Fahrrad. Roßdorf, Groß- und Klein-Zimmern und dann mal sehen... Weiter so! Viele Grüße Cucky
 
zurück
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013