Hier sind die mir bekannten, größeren Baustellen aufgeführt, die teils auf den Routen liegen, aber gegebenenfalls auch Straßen betreffen, die nicht zu den beschriebenen Touren gehören. Baustelle Im Rahmen der Straßenbautätigkeiten sind viele neue Radwege entstanden, die auch mit dem Rennrad zu befahren sind. Gerade an den vielbefahrenen Strecken ist das absolut super. Ich persönlich fühle mich immer unwohl, wenn ich hinter mir einen wild gewordenen Auto- oder Motorradfahrer mit teilweise über 120km/h heranbrettern höre, und sehe, daß mir ein Auto entgegen kommt.

Natürlich kann ich nicht jeden Tag die Baustellen kontrollieren bzw. verfolgen, zumal ich nicht mehr im Odenwald wohne. Ich werde mir jedoch alle erdenkliche Mühe geben, mit Eurer Hilfe diese Seite möglichst aktuell zu halten. Bitte mailt mir daher die aktuellen Baustellen zu, ich werde sie dann in die Liste aufnehmen

Analog zu den "Staumeldern" im Radio bin ich also auf "Baumelder" angewiesen. Nur auf diese Weise kann dieser Service aktuell gehalten werden und seinen Zweck erfüllen!

 

     
       
     
       
       
       
       
       
       
         
         
         
         
         
 
     
         
 
     

Angaben ohne Gewähr!

Aktualisiert: 01.01.2008

 

© hermez 2003-2015