winnischmack@gmx.net
16.08.2003

Hallo, ich wohne in Darmstadt und fahre oft im Odenwald. Ich habe die Website gleich weiterempfohlen und bin gerade dabei, die mir noch unbekannten Teile der beschriebenen Touren zu erkunden. Eine sehr schöne Website. Gut strukturiert und mit schönen und deutlichen Wegbeschreibungen. Allenfalls fehlt ein Hinweis auf die im Odenwald vorherrschenden, für Rennradler ärgerlich rauhen Straßenbeläge. In Rhön und Vogelsberg sind die weitaus besser. Grüße Winfried Schmack

 

florinda@gmx.de
06.07.2003

Hallo! Ich wohne im Modautal und werde mir morgen ein Canyon-RR bestellen! Und werde mir dann erneut diese tolle Seite hervorclicken und fahren..fahren..fahren..Bis bald! Florinda

 

belger.bab@t-online.de
09.06.2003

hallo, viele nettigkeiten sind schon ausgetauscht worden. ich kann nur sagen, auf`s Rad und den Odenwald sportlich entdecken. Gut das es Dich gibt! Vielleicht als Anregung demnaechst in diesem Theater "Spessart-Touren" oder hat jemand einen Tipp? Dieter Belger

 

Axel.Barthel@onlinehome.de
09.05.2003

Hallo! Bin zufällig auf die Site geraten (ein "Hoch" auf Google). Ich finde sie sehr informativ und werde wohl kurzfristig die eine oder andere Strecke unters Rad nehmen. Viele Grüße und "allzeit nur mäßigen Gegenwind"

 

ralfhelfesrieder@medianet-world.de
14.04.2003

Ei guude wie? Das ist ein ganz hervorragende, informative und sehr ausführliche Site. Habe selbst auch schon einige der Strecken unter den Reifen gehabt, tolle Beschreibungen. Mein Glückwunsch und allzeit Asphalt unter den Schlappen. Viele Grüße Ralf
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 


© hermez 2003-2013